warum unser leben immer wieder eckt und kantet.......weil wir Meinungen, Erfahrungen, Betrachtungen haben .Und munter diesen "Vorzechen" sehen wir die Welt, unsere Begegnungen mit anderen, Ereignisse.. .

Und weil wir selbst meist nicht in der Lage sind alte Muster aufzulösen oder alte Erfahrungen zu relativieren,ändert sich kaum etwas.

Erfolglose Beziehungen, miese Jobs, blöde Nachbarn, enttäuschende Freunde,.....die Liste der Frustrationen ist lang.

In meiner Art des Coachings helfe ich diese Muster aufzulösen, Erfahrungen neu zu bewerten, Menschen anders zu sehen, vielleicht sogar zu verstehen. Damit mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und Erfolg ins Leben zu bringen.

Menschen dabei zu begleiten wesen-tlich zu werden ist eine schöne Aufgabe. Menschen dabei zu helfen ihr Wesen zu entfalten ist eine Art Befreiung und erfordert sehr viel Einfühlsamkeit und Liebe für Menschen.

Ich verstehe mich als Guide, als Begleiterin, die hinweist, acht gibt und erklärt. Ich kann Türen öffnen,motivieren, Mut machen, begleiten. Das Durchgehen bleibt beim Menschen selbst.

Es ist mir eine Ehre und eine Freude auch Sie auf Ihrer Reise zu einem wesentlichen Leben begleiten zu dürfen.

herzlichst

brigitta

 

wer*warum*guiding*was*support*wo*wann*wie

+43 (0) 676 659 00 88        office@dasunternehmen.com

HILFE zur SELBSTHILFE
Zurück zu Home