Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Lebensgefühl Lebensqualität

Lebensgefühl Lebensqualität

Als Guiding Mentalist achte ich immer auf alle Aspekte für ein erfülltes Leben. Beziehung, Lebensraum, Nahrung, Bewegung, Erleben.....ein erfülltes Leben hat einfach viele Kategorien. Begonnen habe ich mit Optimierung von Lebensraum, Umfeld und Umgebung. Im Laufe meiner Arbeit kam vieles dazu. Seit zwei jahren habe ich das Thema Nahrung als Wohlfühlkomponente für mich entdeckt. Also nicht wundern......es vielfaltet:-)


WOHNFÜHL Bereich SPA

Veröffentlicht von PR auf 9. Mai 2017, 09:29am

Wie war Ihr Tag?

Stressig, geschäftig, ärgerlich, anstrengend, laut? Froh endlich zu Haus zu sein?

Einfach abschalten!

Neue Entwicklungen im Lebensraum haben in den letzten Jahren einen Raum deutlich aufgewertet – das BAD.

Wie eine aktuelle Trendstudie zeigt:

  • mehr Bereitschaft in den Sanitärbereich zu investieren
  • Design und Qualität der Sanitärprodukte steigen
  • Bedeutung des Badezimmers als Wohlfühlort zur Erhaltung der Gesundheit
  • besonders ältere Menschen sehen das Bad künftig als Jungbrunnen an
  • der Anspruch an die Körperpflege steigt
  • es wird mehr Zeit im Bad verbracht

Schon heute ist das Bad weit mehr als ein Waschraum. 70% entspannen im Bad, 53% lesen oder hören Musik, 26 % telefonieren und immerhin 23% haben Sex.

Das Bad wird immer mehr zum Wohn- und Entspannungsort, in dem die Menschen immer mehr Zeit verbringen. Körperhygiene als elementarer Bestandteil der Gesunderhaltung beginnt richtig Spaß zu machen. Technische Möglichkeiten und tolle neue Produkte machen aus Waschräumen SPA Räume.

Bereits auf kleinster Fläche lassen sich tolle Zusammenspiele von Klang, Licht, Farbe und Technik erzeugen.

 

Spa day für jeden!

Gerne plane ich Ihr Spa Bad nach ihren Wünschen.

 

Brigitta Trsek

WOHNFÜHL Bereich SPA
WOHNFÜHL Bereich SPAWOHNFÜHL Bereich SPA
WOHNFÜHL Bereich SPAWOHNFÜHL Bereich SPA

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts