Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Lebensgefühl Lebensqualität

Lebensgefühl Lebensqualität

Als Guiding Mentalist achte ich immer auf alle Aspekte für ein erfülltes Leben. Beziehung, Lebensraum, Nahrung, Bewegung, Erleben.....ein erfülltes Leben hat einfach viele Kategorien. Begonnen habe ich mit Optimierung von Lebensraum, Umfeld und Umgebung. Im Laufe meiner Arbeit kam vieles dazu. Seit zwei jahren habe ich das Thema Nahrung als Wohlfühlkomponente für mich entdeckt. Also nicht wundern......es vielfaltet:-)


wieder was aus Resten ! heute - Brot

Veröffentlicht von die Trsek auf 28. April 2017, 12:39pm

Kategorien: #Iss!

in der Zeit als ich Brot backen geübt habe, ist viel davon nicht optimal geworden.

Zum Wegwerfen zu schade.

Also habe ich Rezepte zur Brotverwertung gesucht.

Anbei mein Favorit:-)

Wie viele köstliche Gerichte aus Italien und wie viel der Rezepte, die ich poste: variabel von den Zutaten. HInein kommt, was nicht ganz verkehrt ist:-):-

 

Brot in kleine Würfel schneiden.

Zwiebel

Tomaten

Paprika ( geschält)

Salatgurke

Schafkäse

Alles klein schneiden und mit dem Brot vermischen.

Reichlich Vinaigrette aus etwas Senf, Salz, Zucker nach Geschmack, weißer Balsamicoessig und etwas Pfeffer. Gut verquirreln. Olivenöl dazu und nachmals gut aufschlagen.

Über die Zutaten gießen , gut vermengen und gute 30 Minuten ziehen lassen.

Mahlzeit!

Gutes Gelingen!

Ich freue mich, wenn du den Blog Artikel teilst, damit auch andere dieses einfache Rezept nachmachen können!

 

und bei Fragen - schreib mir unter:

office@dasunternehmen.com

Brigitta

FOTOS: Jörg Schmöe

 

wieder was aus Resten ! heute - Brot
wieder was aus Resten ! heute - Brot

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts