Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Erfolgreich SEIN  / Lebensqualität

Erfolgreich SEIN / Lebensqualität

Herzlich willkommen auf meinem Blog . Dieser befasst sich mit erfolgreich SEIN, Lebensqualität und einem guten Lebensgefühl. Ich bin Unternehmensberaterin für Marketing & Organisation . Aber keine Angst- auch als Privatperson sind Sie her richtig:-). Marketing ist ein weites Feld.Von einer Technik zur Verkaufsförderung hat es sich im Laufe der Zeit zu einem ganzheitlichen Führungskonzept entwickelt. Marketing greift heute auf alle Unternehmensteile zu, sei es Personal, Verwaltung Aus diesen zahlreichen Komponenten habe mich auf die Komponenten Führung/Unternehmer(in)beratung und Präsentation ( PR, C`s und RAUM ) spezialisiert. Schon als Kind hatte ich eine sehr differenzierte Wahrnehmung und eine hohe Empathie.Dadurch kann ich in meinen Beratung ganz speziell Stärken herausarbeiten, individuelle, kreative Konzepte und Lösungen erarbeiten . In unserer Überflussgesellschaft gibt es mehr Angebot als Nachfrage. Daher ist es noch wichtiger in allen Unternehmensbereichen optimal aufgestellt zu sein und sich individuell und außergewöhnlich zu präsentieren. Denn nur das Außergewöhnliche schafft Erinnerung in Zeiten der Reizüberflutung. Das kann Marketing Das kann meine MARKETINGBEGLEITUNG Oft hat es sich ergeben, dass aus der Unternehmer(in) Beratung auch eine Beratung der Privatperson wurde. Dabei habe ich erkannt ,dass es für ein ERFOLGREICH als Unternehmer SEIN auch wichtig ist, auch ein gutes privates Umfeld zu haben. Damit hat sich aus meiner Art der Beratung auch eine Betreuung für PRIVAT entwickelt. . Ich sehe mich als Begleiterin. Bei Begleitungen achte ich immer auf alle Aspekte für ein erfülltes Leben. Beziehung, Lebensraum, Nahrung, Bewegung, Erleben.....ein erfülltes Leben hat einfach viele Kategorien. Ein Chef oder Unternehmer/in, die in einer privaten Krise stecken ahben ntürlich wenig Kapzität um das Geschäft zu lenken. Begonnen habe ich mit Optimierung von Lebensraum, Umfeld und Umgebung. Im Laufe meiner Arbeit kam vieles dazu. Seit zwei Jahren habe ich das Thema Nahrung als Wohlfühlkomponente für mich entdeckt. Also nicht wundern......es vielfaltet:-)


zweifelsfrei Leben!Kann das Un-mögliche wahr werden

Veröffentlicht von PG auf 31. März 2016, 09:17am

Kategorien: #Guiding

So haben ich es gelernt von meiner Oma und so gebe ich es an meine Klient/innen weiter.

"Alles ist möglich, Du kannst alles erreichen was nicht gegen die Natur ist."

Als Kind habe ich dies einfach geglaubt. Sie war die "große" Mutter. So habe ich mich verhalten. So habe ich vieles, auch viel "unmöglich" geglaubtes erreicht.

Oft hatte ich dabei Hilfe von Experten.

Oft musst ich auch große Schwierigkeiten überwinden. Aber die Worte meiner Großmutter hatten bestand

Was ich bis heute noch nicht erreicht haben , hat der Zweifel verhindert.

Zweifelsfrei, zweifellos Leben !

Möchten Sie das auch?

gerne unterstütze ich Sie dabei

Zu träumen den unmöglichen Traum

Zu bekämpfen den unschlagbaren Feind

Zu tragen die untragbare Sorge

Zu laufen, wo es die Tapferen nicht wagen.

Zu berichtigen das nicht korrigierbare Falsche

Zu lieben in Reinheit und Schlichtheit von weit her

Zu versuchen, wenn deine Arme zu schwach sind

Zu erreichen den unerreichbaren Stern.

Das ist meine Suche

Dem Stern zu folgen

Egal wie hoffnungslos

Egal wie weit.

Der Kampf für das Rechte

Ohne Frage oder Anhalten

Den Willen zu haben, in die Hölle zu marschieren

Für einen himmlischen Grund.

Und ich weiss, dass ich nur wahr sein kann

Dieser glorreichen Suche gegenüber

Damit mein Herz friedlich und sanft sein kann

Wenn ich zur Ruh gelegt werde.

Und die Welt wird besser deswegen sein

Dass ein Mann, verhöhnt und mit Narben bedeckt

Noch mit seinem letzten Gramm Mut danach strebte

Den unerreichbaren Stern zu erreichen.

To dream ... the impossible dream ...

To fight ... the unbeatable foe ...

To bear ... with unbearable sorrow ...

To run ... where the brave dare not go ...

To right ... the unrightable wrong ...

To love ... pure and chaste from afar ...

To try ... when your arms are too weary ...

To reach ... the unreachable star ...

This is my quest, to follow that star ...

No matter how hopeless, no matter how far ...

To fight for the right, without question or pause ...

To be willing to march into Hell, for a Heavenly cause ...

And I know if I'll only be true, to this glorious quest,

That my heart will lie will lie peaceful and calm,

when I'm laid to my rest ...

And the world will be better for this:

That one man, scorned and covered with scars,

Still strove, with his last ounce of courage,

To reach ... the unreachable star ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts