Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Erfolgreich SEIN  / Lebensqualität

Erfolgreich SEIN / Lebensqualität

Herzlich willkommen auf meinem Blog . Dieser befasst sich mit erfolgreich SEIN, Lebensqualität und einem guten Lebensgefühl. Ich bin Unternehmensberaterin für Marketing & Organisation . Aber keine Angst- auch als Privatperson sind Sie her richtig:-). Marketing ist ein weites Feld.Von einer Technik zur Verkaufsförderung hat es sich im Laufe der Zeit zu einem ganzheitlichen Führungskonzept entwickelt. Marketing greift heute auf alle Unternehmensteile zu, sei es Personal, Verwaltung Aus diesen zahlreichen Komponenten habe mich auf die Komponenten Führung/Unternehmer(in)beratung und Präsentation ( PR, C`s und RAUM ) spezialisiert. Schon als Kind hatte ich eine sehr differenzierte Wahrnehmung und eine hohe Empathie.Dadurch kann ich in meinen Beratung ganz speziell Stärken herausarbeiten, individuelle, kreative Konzepte und Lösungen erarbeiten . In unserer Überflussgesellschaft gibt es mehr Angebot als Nachfrage. Daher ist es noch wichtiger in allen Unternehmensbereichen optimal aufgestellt zu sein und sich individuell und außergewöhnlich zu präsentieren. Denn nur das Außergewöhnliche schafft Erinnerung in Zeiten der Reizüberflutung. Das kann Marketing Das kann meine MARKETINGBEGLEITUNG Oft hat es sich ergeben, dass aus der Unternehmer(in) Beratung auch eine Beratung der Privatperson wurde. Dabei habe ich erkannt ,dass es für ein ERFOLGREICH als Unternehmer SEIN auch wichtig ist, auch ein gutes privates Umfeld zu haben. Damit hat sich aus meiner Art der Beratung auch eine Betreuung für PRIVAT entwickelt. . Ich sehe mich als Begleiterin. Bei Begleitungen achte ich immer auf alle Aspekte für ein erfülltes Leben. Beziehung, Lebensraum, Nahrung, Bewegung, Erleben.....ein erfülltes Leben hat einfach viele Kategorien. Ein Chef oder Unternehmer/in, die in einer privaten Krise stecken ahben ntürlich wenig Kapzität um das Geschäft zu lenken. Begonnen habe ich mit Optimierung von Lebensraum, Umfeld und Umgebung. Im Laufe meiner Arbeit kam vieles dazu. Seit zwei Jahren habe ich das Thema Nahrung als Wohlfühlkomponente für mich entdeckt. Also nicht wundern......es vielfaltet:-)


WAHNSINN!

Veröffentlicht am 11. Januar 2015, 17:47pm

Kategorien: #Guiding

vor einer Zeit ist irgendein Mensch irgendwo vom Himmel gefallen. Aus 38 km Höhe. Keine Angst- ich kenne den Namen. Aber das ist schon so ziemlich alles von dem Wahsinn an Geld- und Recoussenvernichtung. Ich schätze Herrn Mateschitz sehr. Aber die Aktion hab ich nie verstanden.Wissenschaft hin oder her. Dazu gibts keine nachhaltigen Infos . Und vom Spektakel her- auch keine Nachhaltigkeit. Ich glaub, dass hat er sich anders vorgestellt.

UND- es redet keine Socke mehr davon. Hallo! Welche Halbwertszeiten haben Reize heute?

Möglicherweise sind Sie , geschätzer Leser, geschätze Leserin ja auch bei Facebook. Die Meinungen dazu mögen geteilt sein. Das Ding ist so gut wie der User.

Ich finde es nett über Bekannte immer wieder zu hören und zu lesen, Menschen , die ich auch von früher kenne. Wo es eine gemeinsame Erinnerung gibt. DAS find ich schön.

Ansonsten ist es da wie auch sonst........Täglich Unmengen an Bildern. Von Selfie über Privat bis zu echten Kunstwerken. Alles da. Im Überfluss. Neuerdings Videos vermehrt. Das spart zum Beispiel das Lesen und bekommt dadurch wenigsten ein Minimum an Aufmerksamkeit. Auch hier kann man nicht klagen. Von Schrott bis peinlcih- alles da. Und viel davon.

Reizüberflutung pur. Dabei hab ich grad mal 150 "Freunde". Was macht da einer der paar Tausend hat....

Die Frage ist: wieviel Reiz kann man vertragen. Wann fängt man an abzustumpfen?

Größer , höher, schneller , stärker. Ostereier Ende Jänner, Frühlingsmode Mitte Jänner,Kaum ist der letzte Osterhase gefunden, beginnt die Kampagne für den Sommerurlaub und kurz nach dem Sommerurlaub klingen die Glocken schon ganz leise....

Vielleicht sollte man dem Leben mehr Inhalt geben, mehr Tiefe. Das geht am Besten, wenn man "angekommen ist". Bei sich selbst, bei seiner Art das Leben zu gestalten.Eine ganz liebe Kundin von mir ist gerade dabei. Und ich habe das gefühl, dass sie jeden Monat etwas weniger vom Klimbim braucht ...

Möchten auch Sie ankommen und dem Rausch der Reizüberflutung entkommen und wieder fühlen?weniger ist mehr! Das macht unglaublich frei!
ich begleite Sie gerne, bis Sie angekommen sind!

Brigitta Trsek

office@dasunternehmen.com

Foto: designyoutrust.com

WAHNSINN!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts